Fincas Mallorca
deutsch  english  español  català
Home | AGB | Impressum | ETV | Das Team | Sitemap
 
Guestbook

Unser Gästebuch

Neuer Eintrag    1 2 3 >> 

Michaela, Stephan und Philipp
Frankfurt am Main, am 18.07.2017 um 12:59 Uhr

Liebes FincasMallorca-Team,

wir möchten uns ganz herzlich für die sympathische und kompetente Beratung und Betreuung bedanken.
Wir konnten zwei wundervolle Wochen in der Finca Solivet verbringen. Finca und Pool waren ein Traum, der Blick malerisch.
Besonders bedanken möchten wir uns für die Möglichkeit, uns bis zum Abflug länger in der Finca aufhalten zu können, da es keine direkte Nachvermietung gab. So konnten wir den Urlaub mit einem schönen Pool-Tag abschlieߟen.

Ihr seid echt empfehlenswert!

Kommentar | Comment:
Vielen herzlichen Dank für den tollen Eintrag! Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und auch über jede Empfehlung.

Imke S. und Ralf S..
Hamburg, am 04.07.2017 um 16:57 Uhr

An Sie alle bei Fincas Mallorca,

nach unserer Rückkehr möchten wir unbedingt noch unsere Begeisterung loswerden.
Die Casita war auch für uns ein ganz und gar betörender Platz und die Woche Paradies hat uns unglaublich wohl getan!
Wir danken auch für die stets freundliche und engagierte Art Ihrerseits!
Gerne kommen wir jederzeit auf Sie zurück.

In diesem Sinne einen herzlichen Gruß aus Hamburg,
Imke S. und Ralf S..

Andreas & Renate Grieder
Frauenfeld / Schweiz, am 12.05.2017 um 11:23 Uhr

Liebes Team
Es hat uns in der Caseta SEHR GUT gefallen. Auch Sóller und die Möglichkeiten mit Wandern haben uns begeistert.

Herzliche Grüsse
Andreas & Renate Grieder

Anke und Tim R.
Hamburg, am 01.05.2017 um 11:19 Uhr

Sehr geehrte Frau Lommatzsch, sehr geehrter Herr Uder,

das Apartment hat uns sehr gut gefallen und wir hatten eine
herrliche Woche bei dem phantastischen Wetter und
dem herrlichen Blick.

Herzlichen Dank für das gute Angebot!

Anke und Tim R.

Gunnar Sørensen
Stockholm, am 04.04.2017 um 23:12 Uhr

Dear team of Fincas Mallorca,

Thank you very much for a good recommendation, La Caseta is a wonderful place to enjoy Sóller. We felt very comfortable and will hopefully return.

Greetings from Sweden, Gunnar

Katrin und Thorsten
Hamburg, am 14.02.2017 um 14:32 Uhr

Liebe Frau Lommatzsch, lieber Herr Uder, liebe Frau Masche,

ein paar Wochen sind bereits vergangen dass wir nun schon zum 3. Mal ein paar Wintertage auf Mallorca verbracht haben und möchten Ihnen noch kurz berichten wie es war und Ihnen ein Herzliches Dankeschön rüberschicken.

Zwar war das Wetter nicht so schön wie im Jahr zuvor - wir hatten in der ersten Woche leider sehr viel Regen - dennoch haben wir die Weihnachtsfeiertage sehr genossen. Es ist einfach immer wieder schön die Insel um diese Jahreszeit zu entdecken und zu genießen; wenn alles ein wenig im "Winterschlaf" liegt und Ruhe eingekehrt ist.

Diesmal hatten wir uns ja gegen die wundervolle Casita Vista Bahia entschieden und stattdessen die Casita Limon bezogen. Ebenfalls ein sehr schönes Haus. Vor allem hat uns die Wohnzimmerecke mit dem Kamin, der schöne Garten mit den vielen Orangenbäumen (danke an die Vermieter dass wir dieses pflücken durften) und dem einladenden Poolbereich gefallen. Die Lage der Casita ist prima denn man kann auch gut mal in den Ortskern laufen oder über einen schönen, kleinen Wanderweg hinter dem Haus, nach Port de Sóller. Allerdings muss man wissen, dass es um die Casita Limon herum etwas lauter ist da man quasi in einem kleinen Wohngebiet wohnt wo auch Autos fahren, Hunde bellen oder die Anwohner auf ihren Grundstücken werkeln. Wir würden die Casita Limon durchaus wieder buchen, aber unser bisheriger Favorit bleibt dann doch die Casita Vista Bahia.

Zum Abschluss unseres Urlaubs hatten wir uns ja noch für drei Tage mit Freunden an der Playa de Palma getroffen. Auch wenn ich Vorurteile gegen diesen Standort hatte, selbst hier war es zu dieser Jahreszeit ruhig und angenehm; regelrecht einsam wenn man bedenkt was dort im Sommer los ist. Wir haben die Tage mit unseren Freunden sehr genossen und ein Hotelurlaub kann durchaus angenehm sein, aber unser Lieblingsplatz auf der Insel bleibt unantastbar das wundervolle Orangental und der Urlaub in einer Casita/Finca!!!!

Wir möchten uns daher abermals bei Ihnen drei bedanken... für den wiederholt netten Kontakt und die perfekte Organisation und unkomplizierte Abwicklung. Besonderen Dank möchten wir auch nochmal Frau Masche zukommen lassen, die mir einen oberleckeren Mandelkuchen besorgt hat mit dem ich meinen Mann zu seinem Geburtstag überraschen konnte.

Also, alles Gute für Sie drei und eine schöne Saison 2017... bis hoffentlich ganz bald mal wieder.

Sonnige und frühlingshafte Grüße aus Hamburg senden Ihnen

Katrin & Thorsten

Anna Ludwig
Berlin, am 29.12.2016 um 09:48 Uhr

Liebes Team von Fincas Mallorca,
wir hatten eine herrliche Zeit über die Weihnachtstage- trotz 2 Tage Regen haben wir es uns gemütlich gemacht und herrliche Wanderungen unternommen und Ausflüge in die Berge unternommen. Auch Palma ist zur Weihnachtszeit wunderschön!

Viele Grüße an den netten Besitzer, der uns sehr verwöhnte mit Wein und frischen Orangen. Alles Gute für das Neue Jahr wünscht Anna.

D. + A. Kunde
Berlin, am 28.08.2016 um 10:27 Uhr

Viel zu schnell ist die Zeit im Apartment Repic vorbei gegangen. Es war immer wieder ein Vergnügen dort oben morgens zu frühstücken oder abends dort nur zu sitzen und auf den Hafen zu schauen. Es hat wie immer alles perfekt geklappt - zumal wir ja mal wieder sehr kurfristig gebucht haben.
Vielen Dank

Ralph Hardegger
Gams/Schweiz, am 29.07.2016 um 13:29 Uhr

Liebes Fincas Mallorca Team

Wir haben Mitte Juli eine wundervolle Woche in Port Soller verbracht. Die Wohnung war genau so wie von Ihnen beschrieben, voll ausgestattet/mit tollem Komfort, herrlicher Aussicht über die Bucht von Port Soller, an bester Lage, kurz einfach genial!!!

Herzlichen Dank für die einwandfreie Buchungsabwicklung, den tollen Service vor Ort und die stets zeitnahe Kommunikation. Wir haben dies sehr geschätzt und können uns gut vorstellen, dass wir künftig wieder auf Ihr Angebot zurückgreifen und Sie vor allem weiterempfehlen.

Bettina und Andreas Senge
Meschede, am 16.07.2016 um 17:56 Uhr

Liebe Frau Lommatzsch, lieber Herr Uder, hallo Ute,
wir waren zum 4.oder 5. Mal in verschiedenen Casitas rund um Soller bei Euch- immer wieder super schön und für uns wichtig: einfach in der Abwicklung. Vielen Dank auch dieses mal in der La Caseta - wobei Son Vencis immer noch - wenn auch etwas außerhalb- ein Traum ist...

Liebe Grüße

Martina Perreng
Berlin, am 23.06.2016 um 17:37 Uhr

Liebe Frau Lommatzsch, lieber Herr Uder,
wir waren ja nun innerhalb kurzer Zeit 2 x in der Wohnung Emma und sind noch begeisterter als beim 1. Mal. Die Wohnung ist so schön und so ideal gelegen, wir kommen sicher wieder. Alles war wieder perfekt organisiert. Und ein großes Lob an Ute Masche - sie hat eine kleine Beanstandung sofort beheben lassen und die gewünschte Zwischenreinigung umgehend organisiert. Viele Grüße aus Berlin von Martina und Günter Perreng, Biggi Fritsche und Mike Schüttler

Elke P. und Uwe S.
19.06.2016 um 18:38 Uhr

Sehr geehrter Herr Uder,

nachdem ich jetzt wieder zuhause in München angekommen bin, möchte ich
mich noch einmal bei Ihnen bedanken. Meinem Partner und mir hat es sehr
gut in der Casita Son Vencis gefallen. Wir haben uns dort sehr wohl
gefühlt und alles war genauso wie auf Ihrer Internetseite beschrieben. Der Urlaub war klasse.
Ein herzliches Dankeschön und viele Grüße auch an Frau Masche für Ihre tollen Tipps und die herzliche und freundliche Begrüßung bei unserer Ankunft in Soller!

Wir werden gerne noch einmal bei Ihnen buchen.

Bis dahin, herzliche Grüße aus München,
Elke P. und Uwe S.

Familie L.
18.06.2016 um 10:58 Uhr

Liebe Frau Lommatzsch,
ich wollte ihnen doch noch einmal sagen, dass wir eine wunderbare Zeit in der wunderbaren Finca Buscat in Sóller hatten.
Leider ist am letzten Tag beim Blätter aus dem Pool fischen ein Plastikteil des Cachers kaputt gegangen. War wohl etwas morsch. Mein Mann hat einen Neuen gekauft. Ich hoffe das ist ok so für Don Vicente.
Vielen Dank und bis bald einmal.
Grüße von Familie L.

Birgit S. + Eckhard F.
Bergisch Gladbach, am 23.05.2016 um 13:00 Uhr

Hallo Frau Lommatzsch, liebes Team von Fincas Mallorca,

ein wenig spät - aber dennoch von Herzen kommend - auf diesem Wege ein "Herzliches Dankeschön" an alle für die Vorbereitung und Unterstützung für einen rundherum gelungenen Aufenthalt in der "Casita Cactus II" vom 16. bis 30.4.2016. Begonnen von qualifizierten Antworten auf unsere Fragen im Vorfeld des Urlaubs, über einen warmherzigen Empfang durch die Eigentümerin, bis hin zur Beantwortung etwas unüblicher Fragen, wie: "...von wann bis wann ist die Strasse xyz gesperrt..?" oder auch: "... kann man von der Casita die Iglesia de Sant Bartomeu sehen...?" (--> nein, knapp daneben, nur von Casita Cactus I :-))

Die Casita ist mit allem Notwendigen ausgestattet - vielleicht sind die doch etwas "zusammengewürfelten" Küchenutensilien nicht unbedingt jedermanns Sache -, sie ist sauber, hell, geräumig, mit Traumblick (sofern dieser nicht gerade durch graue Qualmwolken, verursacht durch die gern praktizierte Sitte des Abbrennens von Resten aller Art auf den Feldern, getrübt wird), die Casita besticht durch üppigen Pflanzenwuchs in Griffweite, sie ist über einen schmalen Anfahrtsweg mit einem kleinen(!) PKW gut erreichbar und hat unbestreitbar Wiederholungspotential.

So konnten wir eine unbeschwerte Urlaubszeit geniessen, und unsere Wohlfühlzeit war leider vielzu schnell zuende...

Liebe Grüsse aus Bergisch Gladbach
Birgit S. + Eckhard F.

Helge Nyncke
Mühlheim am Main, am 16.05.2016 um 18:05 Uhr

Hallo zusammen,
wir sind gerade zurück im eiskalten Hessen nach 10 Tagen auf Mallorca in der Casita Muleta - ein wirklich zauberhaftes Häuschen in vollkommen stiller Natur, wunderbar gelegen in einem riesigen Gelände mit abenteuerlichen Felsen und Bäumen, das sich bis zu einem ganz privaten Ausguckplatz mit Blick über die ganze Nordwestküste und zum Sonnenuntergang erstreckt (und wahrscheinlich noch viel weiter). Zufahrt etwas rumpelig aber machbar (die letzten 50 Meter wirklich besser zu Fuß). Große Terrasse, auf der man herrlich den Tag ausklingen und morgens wieder neu beginnen kann. Sehr geschmackvoll eingerichtet und gestaltet. Sogar eine Katze hieß uns willkommen, sowie eine Flasche Rotwein, die der sehr nette und hilfsbereite Besitzer Dario bereit gestellt hatte (ganz lieben Dank nochmals für alles!). Sehr guter Ausgangspunkt für direkte Wanderungen vom Haus aus oder entsprechende Anfahrten mit dem Auto.

Einziger Wermutstropfen: wenn es kalt, nass und bedeckt ist (wie leider an den meisten Tagen während unseres Aufenthalts) wird es in dem Haus trotz intensiven Lüftens ziemlich klamm und irgendwann sind wie in einem verregneten Campingurlaub alle Klamotten sowie die Bettwäsche leicht feucht und kalt. Da tröstet auch der Ofen dann nur zeitweise. Aber bei gutem Wetter ein Traum!

Herzliche Grüße (vielleicht bis zum nächsten Mal) und vielen Dank,
Christiane und Helge

Ernst Berg
Stuttgart, am 14.04.2016 um 14:23 Uhr

Liebes Fincas-Mallorca-Team,
auch wenn wir ursprünglich ein anderes kleines Häuschen in Sóller ins Auge gefasst hatten (war bereits gebucht), waren wir mit dem von Ihnen vorgeschlagenen La Caseta mehr als zufrieden (ausreichend Platz, sehr ruhig, gute Ausstattung).
Wir wollen uns auf diesem Weg bei Ihnen allen herzlich bedanken für einen tollen Urlaub. Alles war bestens organisiert, Buchung und Abwicklung völlig unkompliziert und reibungslos.
Herzliche Grüße
Martina und Ernst

Thorsten & Katrin
Hamburg, am 11.01.2016 um 15:25 Uhr

Buenas tardes und Hola ins wunderschöne Orangental,

nun sind schon wieder ein paar Tage verstrichen seit wir von Mallorca zurück sind und es war ein wahrer Kälteschock in Hamburg aus dem Flieger zu steigen.
Wer hätte gedacht, dass wir so schnell wiederkommen und eine solch WUNDERBARE Zeit, mit dem allerschönsten Sonnenschein und Temperaturen um die 20 Grad, genießen dürfen. Wir haben die 14 Tage um Weihnachten und Silvester SEHR, wirklich SEHR genossen und die Zeit hat auch für das nicht so tolle Wetter im Februar entschädigt. Daher gibt es auch unserem Eintrag im Februar nicht mehr viel hinzuzufügen... außer das Weihnachten auf Mallorca großartig ist... das Tal von Sóller mit seinen Bewohnern großartig ist... die Casita Vista Bahia großartig ist. Wir haben uns rundum wohlgefühlt, es uns ebenso gutgehen lassen und während wir das hier so schreiben, wird uns ein wenig schwer ums Herz wenn wir daran denken, dass wir nicht genau wissen, wann wir einmal wiederkommen können.

Alles war perfekt (ganz ohne Übertreibung), daher haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Betreuung vor unserem Urlaub und für den netten Empfang durch Frau Masche. Viele Grüße und Danke auch nochmal an die Eigentümer für die Kamineinweisung, den riesigen Weihnachtsstern und die Schüssel voller leckerer Zitrusfrüchte.

Bis hoffentlich ganz bald!!!

Frostige Grüße aus Hamburg senden

Thorsten & Katrin

Familie B.
15.11.2015 um 17:22 Uhr

Guten Abend nach Mallorca!
Unser Aufenthalt in der Casita Vista Valle in Sóller liegt nun schon wieder über eine Woche zurück. Wir haben tolle Urlaubstage verbracht.
Die Gegend ist herrlich und die kleine Finca war - leider nur für kurze Zeit - ein gemütliches Zuhause. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung und den angenehmen Service Ihres Teams.

Herzliche Grüße,

Familie B.

Familie Gramlich
Kornwestheim, am 15.11.2015 um 17:10 Uhr

Wir haben in den Herbstferien 2015 eine wunderschöne Woche im Apartment Laura in Port de Sóller verbracht. Die Aussicht vom großen sonnigen Balkon und die Wandermöglichkeiten direkt vor der Türe sowie der kurze Weg zum Strand sind einfach toll. Vielen Dank für die perfekte Organisation und den freundlichen persönlichen Empfang durch Frau Masche und ihre hilfreichen Tipps.

Martina Perreng
Berlin, am 15.09.2015 um 15:09 Uhr

Perrengs und Fritsches
Wir hatten eine wunderbare Zeit im Appartment Emma in Port Soller - eine wunderschöne Wohnung, großzügig, hell, mit herrlicher Terrasse und toller Küche. Das eine Bad ist sehr klein, aber es gibt zwei Bäder, was bei 4 Erwachsenen schon wichtig ist. Wir wollen sehr gerne wiederkommen.

Neuer Eintrag    1 2 3 >> 

Administrator: Gerold Uder | Admin-area
Seitenanfang
Fincas Mallorca

Fincas Mallorca
Sóller - Mallorca  |  Tel. +34 971 633017
info@fincasmallorca.de