Fincas Mallorca
deutsch  english  español  català
Home | AGB | Impressum | ETV | Das Team | Sitemap
 
Fincas Mallorca - wir über uns.

Über Fincas Mallorca

Fincas Mallorca wurde im Jahre 1996 von Claudia Lommatzsch gegründet. Erfahrung in der Reisebranche sammelte sie vorher als Inhaberin eines Reisebüros in Düsseldorf. Schon von dort aus vermittelte sie die ersten Ferienhäuser im Tal von Sóller, und die stetig wachsende Nachfrage nach Privatunterkünften ließen neben den anfänglich fünf Häusern schnell weitere hinzukommen.

Claudia Lommatzsch berät die Gäste bei der Wahl der richtigen Finca, wobei die individuellen Wünsche und Vorstellungen der Kunden an erster Stelle stehen. Ein wichtiger Aspekt ist dabei auch, dass das Haus zum Gast "paßt" und seinen Bedürfnissen gerecht wird, sei es was die Lage und die Ausstattung des Hauses betrifft, oder auch z.B. das Alter der Mitreisenden. Da wir alle unsere Häuser persönlich kennen und diese mehrmals im Jahr besuchen, können wir jeder Gruppe das richtige Haus empfehlen.

Ute Masche begleitet die Gäste von Fincas Mallorca am Ankunftstag in ihr Haus, gibt Tipps zur Freizeitgestaltung im Tal von Sóller, Restaurant-Empfehlungen, kulturelle Ereignisse, und vieles mehr.

Gerold Uder unterstützt seit 2007 das Team. Er berät die Gäste bei der Wahl ihrer Finca und programmiert diese Website. Er bereitet auch die Informationen vor, die wir unseren Gästen vor der Anreise zusenden.

Und seit Anfang 2011 ist es Frida, unsere Gos d´Atura-Hündin, die das Team zusätzlich auf Trab hält. Falls wir also kurzfristig mal telefonisch nicht erreichbar sind, dann sind wir wohl gerade Gassi gehen.

 

Dadurch dass wir fest in Sóller leben, unterscheiden wir uns von all den Agenturen, die ihren Sitz in Deutschland haben und nur einen Vertreter hier in Sóller - wenn überhaupt. So haben unsere Kunden stets den Ansprechpartner vor Ort, der sie auch bei der Auswahl des Mietobjektes beraten hat. Dies ist auch ein Grund, warum wir unsere Aktivitäten auf das Tal von Sóller beschränken - die Nähe zum Kunden ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Philosophie, die über die reine Vermittlung hinausgeht.

OrangenDurch die direkte Zusammenarbeit mit unseren Hausbesitzern vor Ort können wir außerdem laufend unser Angebot optimieren und verbessern. Aus diesem Grund müssen wir uns auch hin und wieder von Häusern trennen, bekommen im Gegenzug aber auch des Öfteren neue Fincas und Ferienhäuser angeboten. über diese informieren wir dann auf unserer Homepage, unserer Seite bei Facebook und bei Google+.

Fincas Mallorca

Fincas Mallorca
Sóller - Mallorca  |  Tel. +34 971 633017
info@fincasmallorca.de